50, 70, 80 – Gleich drei Jubilare bei der FF Hof

80er von Kamerad Fritz Medwenitsch

Am 12.12.2016 feierte unser Kamerad Fritz Medwenitsch seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Feuerwehrkameraden. Bei einem gemütlichen Abendessen im Feuerwehrhaus konnten wir ihm persönlich gratulieren und nutzten auch die Möglichkeit ihm einen Geschenkskorb und eine Fotocollage zu überreichen.

 

50er von Kamerad Christian Soldatitsch

Am 13.01.2017 konnten wir Kamerad Christian Soldatitsch zu seinem 50. Geburtstag gratulieren. Als Geschenk überreichten wir ihm vor der Mitgliederversammlung eine Statue vom Hl. Florian.

 

 

 

 

 

70er von Kamerad Ernst Urbanich

Am 16.01.2017 feierte unser Kamerad Ernst Urbanich seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Feuerwehrkameraden. Bei einem gemütlichen Abendessen konnten wir ihm persönlich gratulieren und nutzten auch die Möglichkeit ihm einen Geschenkskorb und eine Flasche Wein zu überreichen.

 

Christoph Radl

www.chrizzly.net

Comments are closed.