Ehrungen und Beförderungen

Zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehr, dem Heiligen Florian, findet traditionell die Florianiprozession in unserem Ort statt. Zusätzlich wird auch ein Abschnittsfeuerwehrtag organisiert, der heuer in Bruck/Leitha durchgeführt wurde. Bei diesen Veranstaltungen wurden wieder verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt.
Für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden heuer Richard Fink, Wolfgang Kraus und Johann Medwenitsch ausgezeichnet. Kommandant Gerhard Mayer erhielt das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Als Lehrbeauftragte wurden Markus Kraus und David Tschank mit dem Ausbilderverdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet.

Kommandant Gerhard Mayer konnte auch wieder einige Feuerwehrmitglieder befördern.

puttygen download , helvetica, sans-serif;”>Beförderung zum Feuerwehrmann:

  • Dominik Steininger

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:

  • Fabian Baron
  • Andreas Markowitsch
Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für die erbrachten Leistungen.

Comments are closed.