Helden gesucht! Informationsabend der FF Hof

Die Feuerwehr ist vielmehr als das, was der Name im ersten Moment aussagt.1
Warum willst du weiterhin dein Ding alleine durchziehen? OK, abchillen und relaxen macht Spaß. Aber auch einsam.
Wir sind eine starke Gemeinschaft. Nicht weit weg von dir. Eine Gemeinschaft, in der einer für den anderen einsteht, in der alle an einem Strick ziehen. Frauen, Männer, Jungs und Mädchen.
Suchst du eine Freizeitbeschäftigung die sich aus einer Mischung von Abenteuer, Selbstüberwindung und einem tollen Gefühl etwas Gutes getan zu haben zusammensetzt?
Dann bist du bei uns richtig!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du am Montag, den 15. September 2014 um 19:00 Uhr zu einem Informationsabend der Feuerwehr Hof kommst.

Unterhalten wir uns bei einem Getränk gemeinsam über deine Zukunftsperspektiven bei uns im Feuerwehrhaus.

Gerne sind auch deine Eltern bei diesem Informationsabend willkommen.

Auf dein Kommen freut sich

Gerhard Mayer
Feuerwehrkommandant

Einladung als PDF

Christoph Radl

www.chrizzly.net

Schreibe einen Kommentar