Motorradbrand nach Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 16.06.2015, wurden wir gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB15 Richtung Donnerskirchen alarmiert. Im Feuerwehrhaus bekamen wir die Zusatzinformation, dass es sich um einen Motorradbrand handelte und zusätzlich auch der Notarzthubschrauber im Anflug war.
Wir rückten daher sofort mit zwei Fahrzeugen und ausgerüstetem Atemschutz aus.
An der Unfallstelle angekommen, stellte sich heraus, dass das Motorrad bereits vollständig abgebrannt war und der Lenker leichte Verletzungen hatte. Er wurde trotzdem mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Wir haben den Brand gelöscht und das Motorrad anschließend mit dem Anhänger am Bauhof sichergestellt. Die Straße wurde durch die Polizei nach rund 1 Stunde wieder freigegeben.

Christoph Radl

www.chrizzly.net

Comments are closed.