Pkw gegen Baum – 1 Verletzte

Am 19.08.2022 kam es um ca. 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB15 im Gemeindegebiet von Hof am Leithaberge. Ein Pkw rutschte bei der Fahrt von der Arbachmühle zum Ortsgebiet von der regennassen Straße und krachte gegen einen Baum. Die Beifahrerin wurde bei diesem Aufprall verletzt. Sie wurde von Ersthelfern und anschließend von uns bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt. Nach der Untersuchung durch einen Notarzt am Unfallort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz standen mehrere Fahrzeuge der Polizei und Rettung.

Die Straße war für die Unfallaufnahme durch die Polizei, medizinische Versorgung der Verletzten und Bergung des Fahrzeuges rund 1 Stunde gesperrt. Für die Bergungsarbeiten wurde der Kranwagen der Feuerwehr Mannerdorf angefordert.

Comments are closed.