Scheckübergabe an die Caritas

Vor vielen Jahren wurde damit begonnen an den Dezember-Wochenenden am Hauptplatz mit einem Punschstand Spenden zu sammeln, die einem sozialen oder karitativen Zweck dienen sollte. ​Es war eine Idee von Feuerwehrmitgliedern, die seither sehr positiv in der Gemeinde angenommen wird.

Als Feuerwehr sind wir stolz, dass im vergangenen Dezember wieder die beachtliche Summe von 1.975,50 Euro gesammelt werden konnte, dessen Betrag am 10.02.2015 an die Caritas Sozialstation Hof am Leithaberge überreicht wurde. Mit dieser Spende wollen wir die Betreuung unserer pflegebedürftigen Hoferinnen und Hofer unterstützen.

​23 Feuerwehrmitglieder haben dafür im Punschstand ihren Dienst versehen. Die Kräutermischung für die Getränke kam wieder von Fr. Maria Putz, die uns schon seit Jahren unterstützt.​

​Wir danken allen Hoferinnen und Hofer, die diesen Spendenbetrag ermöglicht haben.​
DSC_9813_1

Christoph Radl

www.chrizzly.net

Comments are closed.