Verkehrsunfall bei der Arbachmühle

Am Samstag, den 24.01.2015, wurden wir um 15:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB15 Richtung Arbachmühle alarmiert. Tatsächlich ereignete sich nach der Arbachmühle ein Verkehrsunfall, wobei zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten und schwer beschädigt wurden. Ein Pkw wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Beide Lenker kamen zum Glück mit leichten Verletzungen davon und wurden vom Roten Kreuz Götzendorf versorgt.

Durch den Zusammenprall wurde die Fahrbahn auf mehrere Meter mit Betriebsmittel und Fahrzeugteilen verunreinigt, sodass eine Sperre und eine lokale Umleitung durch die Polizei ausgesprochen wurde.

Die Fahrzeugbergungen wurden schlussendlich mit Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Mannersdorf durchgeführt.

Christoph Radl

www.chrizzly.net

Comments are closed.